Beiträge vom September, 2010

Der erste Versuch Bilder mit Geodaten zu versehen

Sonntag, 5. September 2010 15:59

Bei unser heutigen Pino-Tour nach Frankfurt haben wir das erste Mal versucht unsere Fotos mit Geodaten zu versehen.
Geknipst wurde häufig vom fahrenden Pino aus. Das Ergebnis ist interessant.

Elevation Profile

Lustig war heute eine Begegnung am Mainufer in der Alten Schiffsmeldestelle Höchst. Wir waren gerade in einer Tiefentspannungsphase, da interessierten sich ein  paar „Gestalten“ für unser Pino. Nach ein paar Minuten am Rad kamen sie zielstrebig auf uns zu (unter 40 Leuten in der Kneipe….Respekt) und fragten uns über das Pino aus.

Die „Herrschaften“ wollen sich auch eins zulegen und so konnten wir unsere Erfahrungen (insbesondere über das problembeladene Hinterrad sowie den suboptimalen Aftersales Service der Firma Hase) mitteilen.

Thema: Allgemein, Hase Pino | Kommentare (2) | Autor: